• Jobs Job bei ReschundFrisch Gastro GmbH

ReschundFrisch Gastro GmbH

Frankfurt Stadt, Landkreis

Verkaufsaußendienst (m/w) ReschundFrisch Gastro GmbH Frankfurt Stadt, Landkreis Offenbach, Main-Taunus Kreis Aktive Neukundengewinnung; Schwerpunkt Gastronomie und Hotellerie; Verkauf von Lösungen backgenuss von 00:01 bis 24:00 Uhr.

Karriere Frisch Gebacken Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsaußendienst (m/w) Verkaufsgebiet: Frankfurt Stadt Landkreis Offenbach Main-taunus Kreis Ihre Aufgaben:    Aktive Neukundengewinnung Schwerpunkt - Nomie Und Hotellerie Verkauf Von Lösungen - Backgenuss Von 00:01 Bis 24:00 Uhr E Impulse Durch Zusatzverkauf Verkaufsgebiet: Frankfurt Stadt Landkreis Offenbach Main-taunus Kreis Ihre Stärken:    Begeisternder Verkaufsprofi Mit Lösungskompetenz Merk-würdig Erfahrung In Nomie Von Vorteil Jedoch Kein Muss Quereinsteiger/in Erwünscht - Studienabgänger Spaß Am Verkauf Und Der Arbeit Mit Menschen überzeugendes Auftreten Ihre Vorteile: Chance Ihren Erfolgshunger Zu Stillen Coaching-modell Für Eine Top-einarbeitung Aktive Weiterbildung Mit Internen Und Externen Trainerinnen Leistungsorientierte Entlohnung - Sie Haben Es In Ihrer Hand Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 352-17dg) Online Unter Http://karriereresch-frischcom Gmbh - Vertrieb Frankfurt 63179 Obertshausen Feldstraße 39-45 Thomas Heinemann Tel: 0049 6104 8039-22 Verkaufsaußendienst Außendienstmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Nom Bäckereifachverkäufer Backwarenverkauf Backwarenvertrieb Lebensmittelvertrieb Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Kundenakquisition Vertriebsberatung Lebensmitteleinzelhandel Einzelhandel Handelskaufmann Handelskauffrau Backwaren Lebensmittel Nahrungsmittel Bäckerei Gmbh Frankfurt Offenbach Hessen Ax69759by VerkaufsaußendienstAußendienstmitarbeiterVerkaufsmitarbeiterVertriebsaußendienstVertriebsmitarbeiterGastronomBäckereifachverkäuferBackwarenverkaufBackwarenvertriebLebensmittelvertriebKundenbetreuungKundenakquiseKundengewinnungKundenakquisitionVertriebsberatungLebensmitteleinzelhandelEinzelhandelHandelskaufmannHandelskauffrauBackwarenLebensmittelNahrungsmittelBäckereiReschundFrischGastroGmbHFrankfurtOffenbachHessen Verkaufsaußendienst (m/w) Aktive Neukundengewinnung Schwerpunkt Gastronomie Und Hotellerie Verkauf Von Lösungen Backgenuss Von 00:01 Bis 24:00 Uhr Frankfurt Stadt Landkreis Offenbach Main-Taunus Kreis VerkaufsaußendienstAußendienstmitarbeiterVerkaufsmitarbeiterVertriebsaußendienstVertriebsmitarbeiterGastronomBäckereifachverkäuferBackwarenverkaufBackwarenvertriebLebensmittelvertriebKundenbetreuungKundenakquiseKundengewinnungKundenakquisitionVertriebsberatungLebensmitteleinzelhandelEinzelhandelHandelskaufmannHandelskauffrauBackwarenLebensmittelNahrungsmittelBäckereiReschundFrischGastroGmbHFrankfurtOffenbachHessen

Verkaufsaußendienst (m/w)
   ReschundFrisch Gastro GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst
   ReschundFrisch Gastro GmbH (Gochsheim)

Verkaufsaußendienst (m/w)
   ReschundFrisch Gastro GmbH (Alb-Donau-Kreis)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Lehel)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

Heilerziehungspfleger, Erzieher(m/w/d) als pädagogische Fachkräfte, Eingliederungshilfe in
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)